Werft" />
zurück

Mannheim-Jungbusch: Autofahrer bedrängt Radfahrerin und verletzt diese leicht - Zeugen gesucht!

Werftstr. - 08.04.2021

Am Dienstag gegen 18:40 Uhr bedrängte in der Werftstraße der Fahrer eines schwarzen BMWs eine 55-jährige Radfahrerin, fuhr dieser von hinten auf und verletzte sie hierdurch leicht.
Die Radfahrerin wurde durch den bislang unbekannten BMW-Fahrer über mehrere Meter von hinten bedrängt, weshalb sie schließlich an der Kreuzung Hafenstraße/Werftstraße anhielt, um den Autofahrer vorbeifahren zu lassen.
Hierbei fuhr der Unbekannte der Frau von hinten in das Rad, brachte diese zu Fall und flüchtete unerkannt.
Durch den Sturz zog sich die Radfahrerin leichte Verletzungen hinzu.
Der Fahrer des schwarzen BMWs wir wie folgt beschrieben: ca. 30 Jahre alt, schwarzer Vollbart, buschige Augenbrauen.
Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621/1258-0 beim Polizeirevier Mannheim-Innenstadt zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Stefan Wilhelm
Telefon: 0621 / 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen Werftstr.

Mannheim: Unbekannte brechen in Hotel in der Werftstraße ein - Zeugen gesucht
24.10.2019 - Werftstr.
Ob sich die bislang nicht ermittelten Täter über ein gekipptes Fenster Zugang zu den Räumlichkeiten eines Hotels in der Werftstraße verschafft haben, wird derzeit noch überprüft. In der Zeit zwi... weiterlesen
Mannheim-Jungbusch: Einbruch in Hotel in der Werftstraße - Gestohlener Tresor wieder aufgefunden - Zeugen gesucht!
24.10.2019 - Werftstr.
In der Zeit von Dienstag, 20 Uhr bis Mittwoch, 9:20 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter in der Werftstraße in den Büroraum eines Hotels ein. Die Unbekannten gelangten über die Eingangstür in das ... weiterlesen
Mannheim-Jungbusch: Einbruch in Gaststätte, Zeugen gesucht!
09.03.2019 - Werftstr.
In ein Café in der Werftstraße wurde vermutlich in der Nacht zum Freitag eingebrochen. Der geschädigte Gaststättenbetreiber stellte ein offen stehendes Fenster fest und rief die Polizei. Unbekan... weiterlesen
Cookie-Einstellungen | Datenschutz | Impressum | AGB
im Hintergrund öffnen mehr Informationen schliessen