Mannheim/Lindenhof: Betrunkener Radfahrer missachtet nächtliche Ausgangsbeschränkung
Meerfeldstr. - 07.02.2021Am frühen Sonntagmorgen, gegen 03.40 Uhr, kontrollierten Beamte des Polizeireviers Mannheim-Neckarau in der
Meerfeldstraße einen 24-jährigen Radfahrer, der ihnen aufgrund seiner unsicheren Fahrweise auffiel. Im Verlauf der Kontrolle konnten die Beamten bei ihm deutlichen Atemalkoholgeruch feststellen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest förderte eine Atemalkoholkonzentration von 1,96 Promille zu Tage. Einen triftigen Grund für seinen nächtlichen Ausflug konnte der 24-Jährige den Beamten zudem nicht nennen. Dem 24-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Er muss sich nun wegen der Trunkenheit im Verkehr und Verstoß gegen die Coronaverordnung verantworten.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mannheim
Jan Freytag, PvD
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Weitere Meldungen Meerfeldstr.
Mannheim: Zwei Tatverdächtige in Alter von 16 und 24 Jahren wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung und des Diebstahls mit Waffen in Untersuchungshaft20.11.2020 - Meerfeldstr.
Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Mannheim und des Polizeipräsidiums Mannheim:
Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Mannheim wurde durch das Amtsgericht Mannheim Haftbefehl gegen zwei Ta...
weiterlesenMannheim-Lindenhof: Duo entwendete Fahrräder am Victoria-Turm - Eigentümer der Fahrräder und Zeugen gesucht!24.09.2019 - Meerfeldstr.
Ein Zeuge meldete der Polizei am Montagabend,
gegen 20:20 Uhr, dass zwei männliche Personen in der Meerfeldstraße
am Victoria-Turm die Schlösser dreier Fahrräder aufgeknackt hatten.
Anschließend se...
weiterlesenMannheim-Lindenhof: Wohnungseinbruch in der Meerfeldstraße - Zeugen gesucht!27.02.2019 - Meerfeldstr.
In einem Mehrfamilienhaus in der Meerfeldstraße,
in Höhe der Carl-Metz-Straße, kam es am Dienstag, zwischen 16 Uhr und
21 Uhr, zu einem Wohnungseinbruch. Ein bislang unbekannter Täter
hatte im 2. Ob...
weiterlesen